Polizei ermittelt Zwei Schwerverletzte in Kölner Hotel - Tatverdächtiger gefasst

Update | Köln · In einem Hotel in Köln-Kalk sind am Samstagvormittag zwei schwer verletzte Personen gefunden worden. Die beiden Männer hatten Schnittverletzungen und wurden in einem Krankenhaus behandelt. Nun wurde ein Tatverdächtiger festgenommen.

 (Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto: dpa/Robert Michael

Nach einer Auseinandersetzung in einem Hotel in Kalk haben Polizisten am Samstagmorgen einen tatverdächtigen Mann aus Belgien festgenommen. Nach ersten Ermittlungen steht der 28-Jährige im Verdacht, zwei Männer in seinem Hotelzimmer mit einem Messer schwer verletzt zu haben.

Am Samstag gegen 10 Uhr hatte der Inhaber des Hotels an der Sieversstraße in Köln-Kalk die Polizei verständigt. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Kliniken, wo sie notoperiert wurden.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen. Die verletzten Männer sind bislang noch nicht zweifelsfrei identifiziert. Der 28-Jährige wird heute noch einem Haftrichter vorgeführt.

(wrm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort