Fahndung in Köln Männer attackieren Bahn-Mitarbeiter am Kölner Hauptbahnhof

Köln · Am Kölner Hauptbahnhof haben Mitte Oktober zwei Männer einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn schwer verletzt. Die Polizei fahndet nun öffentlich nach den Tatverdächtigen.

Die Polizei fahndet nach den Tatverdächtigen. (Symbolbild)

Die Polizei fahndet nach den Tatverdächtigen. (Symbolbild)

Am Hauptbahnhof in Köln hat es am vergangenen Mittwoch eine Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und Mitrbeitern der Deutschen Bahn gegeben.

Auf der Rolltreppe vom S-Bahnsteig von Gleis 10 und 11 sollen die zwei Tatverdächtigen einen Mitarbeiter attackiert haben und verletzten ihn nach Angaben der Polizei im Gesicht.

Nach Beschluss einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei nun um Mithilfe. Wer die Personen auf den Lichtbildern kennt, Angaben zu ihrem Aufenthalt machen oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort