Mordkommission Bonn ermittelt Vierjähriger tot in Wohnung im Kreis Euskirchen entdeckt

Bonn/Euskirchen · Ein Familienangehöriger hat in einer Wohnung im Kreis Euskirchen ein totes vierjähriges Kind entdeckt. Die 41-jährige Mutter steht unter Verdacht, den Jungen getötet zu haben. Eine Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt.

 Die Polizei ermittelt nach dem Tod eines Vierjährigen im Kreis Euskirchen. (Symbolfoto)

Die Polizei ermittelt nach dem Tod eines Vierjährigen im Kreis Euskirchen. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Robert Michael

In einer Wohnung im Kreis Euskirchen hat die Polizei einen toten Vierjährigen und dessen lebensgefährlich verletzte Mutter entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen soll die 41-Jährige ihren Sohn getötet haben und habe sich dann das Leben nehmen wollen, teilte die Bonner Polizei am Montag mit. Laut Polizei war die Frau seit mehreren Monaten in psychiatrischer Behandlung. Wegen der Gesamtumstände wurde eine Mordkommission der Bonner Polizei eingerichtet.

Ein Familienangehöriger hatte die 41-Jährige und ihren leblosen Sohn am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr gefunden. Der Notarzt konnte dem Kind nicht mehr helfen. Die 41-Jährige befindet sich laut Polizei in einer psychiatrischen Einrichtung. Der Zeuge und weitere Angehörige wurden von Notfallseelsorgern betreut.

(dpa/ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort