Fund in Erftstadt Identität der Leiche im Maisfeld ist geklärt

Köln/Erftstadt · Die Leiche, die vor zwei Wochen in einem Maisfeld in Erftstadt bei Köln entdeckt worden war, ist identifiziert worden. Die Todesursache bleibt jedoch vorerst weiter unklar.

 Die Identität einer in einem Maisfeld in Erftstadt entdeckten Leiche konnte mittlerweile geklärt werden.

Die Identität einer in einem Maisfeld in Erftstadt entdeckten Leiche konnte mittlerweile geklärt werden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Nach dem Fund einer Leiche in einem Maisfeld in Erftstadt ist der Tote identifiziert. Es handelt sich um einen 79-jährigen Mann, der seit Mitte August vermisst wurde, wie die Kreispolizei Rhein-Erft am Freitag mitteilte. Die Todesursache sei weiter unklar. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht. Ein Landwirt hatte die Leiche vor zwei Wochen bei Erntearbeiten auf seinem Feld entdeckt. Da sie schon einige Zeit dort gelegen habe, sei die Identifikation schwierig gewesen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Bayer fehlt eine Vision
Kommentar zu Bayer Bayer fehlt eine Vision
Aus dem Ressort