Mordkommission ermittelt Patient wird in Kölner Klinik mit Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Köln · Ein Patient der LVR-Klinik Köln-Merheim ist bei einem Streit mit einem anderen Patienten durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

 In Köln ermittelt eine Mordkommission nach einer versuchten Tötung.

In Köln ermittelt eine Mordkommission nach einer versuchten Tötung.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Patienten in der LVR-Klinik Köln-Mehrheim ist ein 43-Jähriger durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Der mutmaßliche Täter, ein 32-jähriger Patient der Klinik, wurde am Freitagmorgen vorläufig festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der 32-Jährige wird noch am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Polizei ermittelt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort