Täter stellt sich Mann belästigt und schlägt junge Frau in Köln

Köln · An einer Bushaltestelle in Köln ist eine junge Frau von einem Mann sexuell belästigt und bedrängt worden. Jetzt stellte sich der Tatverdächtige der Polizei.

Eine 20-Jährige wurde am Abend des 7. Dezembers 2017 an einer Bushaltestelle im Kölner Stadtteil Bocklemünd/Mengenich sexuell belästigt. Nachdem die Polizei mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter fahndete, stellte er sich nun.

Die junge Frau wartete gegen 18.30 Uhr an der Bushaltestelle Börnerstraße. Der Mann näherte sich und fasste ihr ans Gesäß, teilte die Polizei Köln mit. Als sich die Frau von ihm entfernte, folgte der Täter ihr, zog an ihrem Schal und bedrohte sie. Die 20-Jährige schubste den Mann weg, woraufhin er ihr ins Gesicht schlug. Dann flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Mangels Haftgründen wurde der 35-Jährige nach erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort