Ermittlungen in Bergheim Mann durch Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Bergheim · Ein 37-Jähriger in Bergheim ist bei einem Streit lebensgefährlich verletzt worden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie die Polizei mitteilte, gerieten am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr drei Männer in einer Wohnung an der Heerstraße aus noch unbekannten Gründen in Streit. Dabei verletze ein 20-Jähriger seine beiden Kontrahenten mit einem Messer.

Ein 40-Jähriger wurde an der Hand verletzt, der 37-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen am Oberkörper.

Die Polizei nahm den Täter noch in der Wohnung fest. Die beiden verletzten Männer wurden ins Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet, die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort