Vom Flug ausgeschlossen Mann randaliert am Flughafen Köln/Bonn

Köln · Weil er im Flieger durch sein aggressives Verhalten auffiel, wurde ein 36-jähriger Mann am Dienstagabend am Flughafen Köln/Bonn von seinem Flug ausgeschlossen. Anschließend schlug er offenbar einem Bundespolizisten ins Gesicht.

Wie die Polizei mitteilte, sollte der Mann in den Abendstunden in Richtung Istanbul fliegen, wurde aber vom Kapitän aufgrund aggressiven Verhaltens vom Flug ausgeschlossen. Sicherheitskräfte sowie die Bundespolizei begleiteten ihn daraufhin aus dem Flieger in den öffentlichen Bereich des Flughafens.

Der 36-Jährige lies sich jedoch nicht beruhigen und weigerte sich, den Flughafen zu verlassen. Er redete sich zunehmend in Rage und provozierte die eingesetzten Polizeibeamten. Ein erneuter Versuch ihn zu beruhigen, blieb laut Polizei erfolglos. Plötzlich schlug der Mann einem Bundespolizeibeamten ins Gesicht. Der Beamte wurde dabei an der Lippe verletzt.

Der Mann wurde daraufhin mit mehreren Kräften der Bundespolizei zur Wache im Terminal gebracht. Dort wurde er an die zuständige Landespolizei übergeben. Er sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort