Festnahme in Köln Mehr als 40 Packungen Parfüm gestohlen

Köln · Ein mutmaßlicher Dieb (49) wurde am Dienstagnachmittag in Köln-Grengel festgenommen. Der Mann steht in Verdacht, verschiedene Waren aus einem Shop am Flughafen Köln/Bonn gestohlen zu haben.

Wie die Polizei bekannt gab, betrat der 49-Jährige in der letzten Woche mehrmals unberechtigterweise den Verkaufsshop am Flughafen. Hier entwendete der Polizeibekannte mehr als 40 Parfumpackungen sowie Kleidungstücke im Wert von mehreren tausend Euro.

Durch Mitarbeiter des Geschäfts wurde der Täter wiedererkannt und unmittelbar an die Polizei übergeben. Der Mann, der in der Vergangenheit bereits polizeilich in Erscheinung trat, machte bei seiner Vernehmung keine Angaben zu den Diebstählen.

Da der Festgenommene keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, ist beabsichtigt, ihn dem Haftrichter vorzuführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort