Unfall auf der A1 bei Köln Motorradfahrer bei Zusammenprall lebensgefährlich verletzt

Köln · Ein schwerer Unfall auf der A1 sorgt am Morgen für lange Staus rund um Köln. Am Autobahnkreuz Köln-Nord sind ein Motorrad und ein Auto zusammengestoßen.

Auf der A1 sind am Morgen ein Motorrad und ein Auto zusammengeprallt. Der 29-Jährige Motorradfahrer stürzte und wurde nach Angaben der Polizei lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in ein Krankenhaus. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 29-Jährige gegen 7.30 Uhr hinter einem BMW am Autobahnkreuz Köln-Nord auf die A1 in Richtung Dortmund auf. Dabei stieß er gegen das Heck des Autos.

Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen war die Fahrbahn Richtung Dortmund gesperrt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort