Unfall in Köln Motorradfahrer und Sozius auf der A4 verunglückt

KÖLN · Ein Motorradfahrer (55) und sein Sozius sind am Sonntagmorgen auf der A4 in Höhe Reichshof-Bergneustadt verunglückt.

Nach den erstenErkenntnissen waren die Biker gegen 10 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der A4 in Richtung Olpe unterwegs.In Höhe des Kreuzes Reichshof-Bergneustadt fuhr eine Opelfahrerin(53) auf die A4 auf. Die 53-Jährige wechselte umgehend auf den linkenFahrstreifen, dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit dem herannahendenKrad.

Durch den Aufprall wurden die beiden Männer von der Maschinegeschleudert. Das Motorrad kam cirka einhundert Meter weiter zumStillstand.

Der Fahrermusste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, während sein Soziusebenfalls mit schweren Verletzungen durch einen Krankenwagen in eineKlinik gebracht wurde. Die Autofahrerin erlitt einen Schock.

Die A4 istderzeit ab dem Kreuz Reichshof-Bergneustadt in Richtung Olpe komplett gesperrt. DasVerkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln ist im Einsatz. Derzeit gibt es einen Stauvon mehreren Kilometern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort