Mit Reisebus kollidiert Paketbote stirbt bei Unfall auf der A 4

Elsdorf · Ein Paketbote ist in der Nacht auf Sonntag auf der A4 mit seinem Fahrzeug gegen die Betonschrammwand gefahren und anschließend mit einem Reisebus kollidiert. Dabei kam der Mann ums Leben.

Mit Reisebus kollidiert: Paketbote stirbt bei Unfall auf der A 4
Foto: dpa/Julian Stratenschulte

In der Nacht auf Sonntag ist ein Paketbote bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 4 kurz hinter der Anschlussstelle Elsdorf gestorben. Nach ersten Ermittlungen soll der Transporter gegen 4.30 Uhr in Richtung Köln aus bislang unbekannter Ursache gegen die Betonschrammwand gefahren, sich überschlagen und gegen einen Reisebus geschleudert sein.

Die etwa 40 Insassen des Buses blieben unverletzt. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln hatte die Spuren gesichert. Die Fahrbahn war bis etwa 10.30 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort