Abschiedsbrief an die Eltern Polizei Köln sucht 14-jährigen Ausreißer aus Leipzig

Köln · Die Polizei sucht nach einem 14-Jährigen aus Leipzig. Der Junge schrieb einen Abschiedsbrief an seine Eltern und soll sich womöglich Richtung Köln auf den Weg gemacht haben.

Die Polizei sucht nach einem 14-Jährigen aus Leipzig, der offenbar von Zuhause weggelaufen ist. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, schrieb der Jugendliche seinen Eltern einen Abschiedsbrief, in dem er ihnen mitteilte, dass er nach Köln und danach weitereisen oder trampen wolle. Der 14-Jährige gilt seit Montagmorgen, 8.30 Uhr, als vermisst. Seitdem fehlt von dem Schüler, der auffällig blaue Haare trägt, jede Spur. Auffällig sei auch die Zahnspange, die der Junge trage.

Update: Der 14-Jährige ist inzwischen wohlbehalten aufgefunden worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort