Ermittlungen in Köln Polizei prüft Verbindung zu Rockern nach Schüssen vor Friseursalon

Köln · Am Montagabend haben teils maskierte Personen auf den Inhaber eines Friseursalons in Köln geschossen. Mehrere Personen waren zur Tatzeit im Geschäft.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

Nach Schüssen auf den Inhaber eines Friseursalons in Köln ermittelt eine Mordkommission der Polizei. Geprüft würden Bezüge zum Rockermilieu, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Köln am Dienstag mit.

Demnach waren am Montagabend mehrere, teils maskierte Menschen vor dem Geschäft aus einem Wagen ausgestiegen. Dann sei auf den vor dem Laden stehenden Inhaber geschossen worden. Er blieb unverletzt.

Im Salon hielten sich zu diesem Zeitpunkt laut der Mitteilung mehrere Menschen auf. Scheiben des Geschäfts seien zu Bruch gegangen, erklärte die Polizei.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort