Fall aus dem Kreis Mayen-Koblenz Polizei sucht auch in Köln nach Auto von getöteter Frau

Ochtendung/Köln · Im Fall einer getöteten 31-jährigen Frau im Kreis Mayen-Koblenz sucht die Polizei weiter nach dem Auto des Opfers. Da sich die Frau in der Vergangenheit zeitweise auch in der Gegend um Köln aufgehalten hatte, wird auch dort nach dem Fahrzeug gesucht.

 Die Polizei sucht nach diesem gelben Fiat Panda.

Die Polizei sucht nach diesem gelben Fiat Panda.

Foto: Polizei Koblenz

Im Fall einer getöteten 31-jährigen Frau im Kreis Mayen-Koblenz sucht die Polizei weiter nach dem Auto des Opfers. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen seien noch keine Hinweise eingegangen, die zum Fund geführt hätten, teilte die Polizei am Freitag mit. Da sich die 31-Jährige in der Vergangenheit zeitweise auch in der Gegend um Köln aufgehalten hatte, wird auch dort nach dem Fahrzeug gesucht.

Im Dezember 2020 wurde in Ochtendung die verbrannte Leiche der Frau am Rande eines Feldweges gefunden. Ein 34-jähriger Mann aus dem Bereich Köln wurde wenig später festgenommen und sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Er war als Tatverdächtiger in den Fokus der „Sonderkommission Ochtendung“ gerückt. Er soll mit der Frau eine Beziehung gehabt haben, in der es in der Vergangenheit immer wieder zu Streitigkeiten gekommen sein soll, wie es hieß.

Wie die Polizei Koblenz mitteilt, handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen Fiat Panda, Baujahr 2010, mit dem amtlichen Kennzeichen MYK-H 298. Hinweise erbittet die „Soko Ochtendung“ unter der Rufnummer 0261 103-2540.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort