1. Region
  2. Köln & Rheinland

Mann in Wesseling aufgefunden: Polizei sucht Hinweise zu tödlich verletztem Fußgänger

Mann in Wesseling aufgefunden : Polizei sucht Hinweise zu tödlich verletztem Fußgänger

Ein Fußgänger mit Kopfverletzungen ist am Donnerstagabend in Wesseling aufgefunden worden. Wenig später verstarb der Mann. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein Fußgänger in Wesseling ist am Donnerstagabend mit schweren Kopfverletzungen aufgefunden worden. Wenig später verstarb der Mann, bei dem es sich nach GA-Informationen um einen älteren Mann handeln soll.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Fußgänger gegen 19.45 Uhr in der Nähe eines Kiosk an der Einmündung Roisdorfer Straße/Kronenweg im Stadtteil Keldenich aufgefunden. Der Mann sei bewusstlos gewesen, am Einsatzort fand die Polizei eine Blutlache auf der Straße. Der Senior verstarb in der Bonner Uniklinik.

Bislang ist die Identität des Mannes nicht zweifelsfrei geklärt. Zudem rätseln die Ermittler noch, wie es zu den Verletzungen kam. Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter 02233-520 zu melden.