1. Region
  2. Köln & Rheinland

TV-Show mit Carolin Kebekus: "PussyTerror TV" feiert Premiere

TV-Show mit Carolin Kebekus : "PussyTerror TV" feiert Premiere

Comedy-Star Carolin Kebekus bekommt eine neue Fernsehshow im WDR. "PussyTerror TV" ist genau die Show, die ich schon immer machen wollte", sagte die 34-Jährige laut Mitteilung des Westdeutschen Rundfunks vom Freitag.

"PussyTerror TV" läuft erstmals an diesem Samstag um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen. Dort schlüpft Carolin Kebekus in unterschiedliche Rollen. Unter anderem verirrt sie sich als Rebecca aus Köln-Porz auf ihrem Weg zu einer Casting-Show und landet in einem Camp der Terrormiliz IS.

Zudem widmet Kebekus sich laut WDR "schonungslos und trotzdem charmant" den Ereignissen der vergangenen Wochen. Als prominente Gäste begrüßt sie Thomas D und Klaas Heufer-Umlauf.