TV-Show mit Carolin Kebekus "PussyTerror TV" feiert Premiere

KÖLN · Comedy-Star Carolin Kebekus bekommt eine neue Fernsehshow im WDR. "PussyTerror TV" ist genau die Show, die ich schon immer machen wollte", sagte die 34-Jährige laut Mitteilung des Westdeutschen Rundfunks vom Freitag.

 Carolin Kebekus posiert nach der Aufzeichnung der WDR-Sendung "Pussy Terror TV".

Carolin Kebekus posiert nach der Aufzeichnung der WDR-Sendung "Pussy Terror TV".

Foto: dpa

"PussyTerror TV" läuft erstmals an diesem Samstag um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen. Dort schlüpft Carolin Kebekus in unterschiedliche Rollen. Unter anderem verirrt sie sich als Rebecca aus Köln-Porz auf ihrem Weg zu einer Casting-Show und landet in einem Camp der Terrormiliz IS.

Zudem widmet Kebekus sich laut WDR "schonungslos und trotzdem charmant" den Ereignissen der vergangenen Wochen. Als prominente Gäste begrüßt sie Thomas D und Klaas Heufer-Umlauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Zeugen gesucht
Köln-Weiden: Unbekannter überfällt Spielhalle Zeugen gesucht