1. Region
  2. Köln & Rheinland

Polizei suchte mit Foto : Rettungskräfte finden vermisste Rentnerin aus Köln

Polizei suchte mit Foto : Rettungskräfte finden vermisste Rentnerin aus Köln

Die Polizei Köln hat mit einem Foto nach einer vermissten Seniorin aus Köln-Lindweiler gesucht. Die 82-Jährige wurde bereits am Montag wiedergefunden.

Die Polizei Köln hat mit einem Foto nach einer vermissten Seniorin aus Köln-Lindweiler gesucht. Irmgard M. war seit Montagnachmittag verschwunden. Zuletzt hatte eine Angehörige am Montag gegen 13.30 Uhr telefonisch Kontakt zu der Rentnerin. In diesem Telefonat gab die 82-Jährige an, dass sie eine Runde mit dem Rad fahren wolle. Die Seniorin kehrte von dieser Fahrt nicht zurück.

Wie sich am Mittwoch herausstellte, war die Frau bereits am Montag von Rettungskräften unverletzt angetroffen worden. Durch ein Kommunikationsproblem sei der Kontakt mit der Feuerwehr und der Polizei nicht zustande gekommen, weswegen noch am Dienstagabend nach der Frau gesucht wurde, teilte ein Mitarbeiter der Polizei auf GA-Anfrage mit.