Unfall in Zollstock Rollerfahrerin bei Unfall in Köln schwer verletzt

KÖLN · Bei einem Unfall in Köln-Zollstock ist eine 50 Jahre alte Rollerfahrerin am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Sie musste reanimiert werden.

Eine Rollerfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Köln-Rodenkirchen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Ford Fiesta auf der Militärringstraße in Richtung Brühler Straße. Als er nach links in den Oberer Komarweg abbog, kollidierte er auch noch ungeklärter Ursache mit der Rollerfahrerin, die auf der Militärringstraße in die Gegenrichtung unterwegs war.

Die Rollerfahrerin stürzte und musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden, ehe sie mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus kam. Nach Polizeiangaben ist sie aber außer Lebensgefahr. Der 21-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort