A1 bleibt frei Schlechtes Wetter verhindert Bauarbeiten am Kreuz Leverkusen-West

Leverkusen/Köln · Die vorbereitenden Untersuchungen für den Neubau der Leverkusener Rheinbrücke werden witterungsbedingt verschoben. Die ursprünglich dafür vorgesehenen Sperrungen auf der A1 in Höhe der A59 entfallen damit.

Für das kommende Wochenende (11. bis 14. August) waren Arbeiten im Autobahnkreuz Leverkusen-West angekündigt. Diese sind nun witterungsbedingt abgesagt worden. Straßen.NRW wollte ursprünglich von Freitag bis Montag die Baugrunduntersuchungen zur Vorbereitung des Neubaus der Leverkusener Rheinbrücke weiterführen. Für die Arbeiten sollte im Autobahnkreuz Leverkusen-West die Fahrt von der A1 aus beiden Richtungen nach Leverkusen gesperrt werden. Die Arbeiten werden nun zu einem späteren Zeitpunkt ausgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort