Schwerer Unfall auf der A59 Schwangere Frau in Wagen eingeklemmt

Köln · Bei einem schweren Unfall auf der A59 in Richtung Köln kurz vor dem Autobahnkreuz Köln-Porz ist eine schwangere Frau in ihrem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Insgesamt waren vier Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Nach ersten Ermittlungen hat ein Lkw-Fahrer den Fahrstreifen nach rechts gewechselt und dabei einen Pkw übersehen. Dieser geriet durch den Aufprall ins Schleudern und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug.

Ein dritter Pkw fuhr von hinten in die beiden Fahrzeuge hinein. Eine schwangere Fahrerin, die in dem ersten beteiligten Pkw saß, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Während der Bergung der Verletzten musste die Fahrbahn in beide Richtungen kurzzeitig gesperrt werden. Zur Zeit wird der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort