Nach Stimmbanderkrankung Shakira will ausgefallenes Konzert in Köln im Juni 2018 nachholen

Köln · Nach ihrer Stimmbanderkrankung will die kolumbianische Sängerin Shakira ihre ausgefallenen Konzerte in Köln und München im Juni 2018 nachholen.

 Shakira holt ihre Deutschland-Konzerte im Juni 2018 nach.

Shakira holt ihre Deutschland-Konzerte im Juni 2018 nach.

Foto: Britta Pedersen/Archiv

Das Konzert in der Kölner Lanxess-Arena sei am 5., das in der Münchner Olympiahalle am 17. Juni geplant, teilte der Veranstalter Live Nation am Mittwoch mit. Am 22. Juni solle zudem das Konzert in Zürich nachgeholt werden. Shakira hatte im November ihre gesamte El Dorado Welttournee wegen ihrer lädierten Stimmbänder verschoben.

Auf ihrer Website dankte die Sängerin am Mittwoch ihren Fans für die große Unterstützung in den vergangenen Wochen. Die Ausheilung der Erkrankung dauere länger als gedacht, so dass sie erst wieder im Frühsommer in Europa mit Konzerten auf der Bühne stehen könne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort