1. Region
  2. Köln & Rheinland

1. FC Köln: Termin für Saisoneröffnungsfeier bekannt gegeben

1. FC Köln : Termin für Saisoneröffnungsfeier bekannt gegeben

Die Fans des 1. FC Köln können sich Samstag, 6. August, schon einmal dick und rot in ihren Kalendern eintragen. An diesem Tag findet die offizielle Saisoneröffnungsfeier statt.

Eine Woche vor den Erstrundenspiel im DFB-Pokal bei der Leher TS lädt der Fußball-Bundesligist seine Anhänger zur offiziellen Saisoneröffnungsfeier für die neue Spielzeit 2017/18 ein.

Das große Fest findet wie in den Vorjahren auf den Vorwiesen am RheinEnergieStadion stattfinden. Im Mittelpunkt steht sicher die Vorstellung der Mannschaft von Trainer Peter Stöger inklusive aller Neuzugänge, von denen bislang lediglich Jannes Horn bekannt ist.

Möglicherweise haben die Offiziellen vor der ersten Europapokal-Saison seit 25 Jahren auch wieder eine Überraschung mitgebracht. 2016 gab Manager Jörg Schmadtke die Vertragsverlängerungen von Leonardo Bittencourt und Jonas Hector bekannt.