Trainingsfrei im Phantasialand Toni Kroos holt sich Adrenalin-Kick auf der "Black Mamba"

Brühl · Fußball-Nationalspieler Toni Kroos outete sich als Achterbahnfan. Die trainingsfreie Zeit zwischen Länderspielaufgaben und dem nächsten Ligaspiel nutzte er zu einem "Ritt" auf der spektakulären "Black Mamba"-Achterbahn im Phantasialand.

 Bezeichnet sich selbst als Adrenalin-Junkie: Toni Kroos in der "Black Mamba" im Phantasialand.

Bezeichnet sich selbst als Adrenalin-Junkie: Toni Kroos in der "Black Mamba" im Phantasialand.

Foto: Phantasialand

"Ich bin ein Adrenalin-Junkie." Fußball-Nationalspieler Toni Kroos outete sich im Phantasialand über Facebook als Achterbahnfan. Direkt nach dem Länderspiel der deutschen Elf gegen Norwegen in Stuttgart und dem nächsten Ligaspiel in der spanischen Primera División nutzte er die Zeit für einen "Ritt" auf der spektakulären "Black Mamba"-Achterbahn im beliebten Brühler Freizeitpark.

Kroos war mit der ganzen Familie unterwegs. "Bevor es morgen zurück geht nach Madrid, versuche ich natürlich die Zeit mit der Familie zu verbringen. Und wo kann man das besser als im Phantasialand", gibt er einem kleinen Filmchen auf Facebook bereitwillig Auskunft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort