Unbekannter stirbt in Kölner Klinik Polizei will per Foto Identität von Verstorbenem klären

Köln · Um die Identität eines am 8. Oktober in einer Kölner Klinik verstorbenen Mannes herauszufinden, hat die Polizei einen Aufruf mit Foto gestartet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Die Kölner Polizei will die per Foto die Identität eines Mannes herausfinden, der am 8. Oktober in einer Klinik gestorben ist. Er sei vermutlich ein Obdachloser gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte, 1,75 Meter große Mann war Ende September hochalkoholisiert in der Kölner Innenstadt angetroffen worden und später im Polizeigewahrsam kollabiert.

Er kam in eine Kölner Klinik und starb dort eine Woche später, ohne Angaben zu seiner Identität gemacht zu haben. Eine Obduktion ergab den Angaben zufolge als Todesursache eine innere Ursache ohne jegliche Fremdeinwirkung.

Wer Angaben zur Identität des Abgebildeten machen kann, wird gebeten sich umgehend unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Kussmund mit Smash
Notizen aus B. Kussmund mit Smash
Aus dem Ressort