Unfall mit drei Verletzten Auto aus Bonn überschlägt sich auf A4 in Richtung Aachen

Köln · Am Donnerstagnachmittag hat es einen schweren Unfall auf der A4 in Richtung Aachen kurz hinter der Anschlussstelle Elsdorf gegeben: Ein BMW mit Bonner Zulassung überschlug sich aus bislang unbekannter Ursache.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Ein schwerer Autounfall hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der A4 in Richtung Aachen kurz hinter der Anschlussstelle Elsdorf ereignet. Wie die Polizei Köln am Abend mitteilte, überschlug sich ein BMW mit Bonner Kennzeichen aus bislang ungeklärter Ursache.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden von Rettungskräften der Feuerwehr in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Laut Polizei ist die Identität der Insassen derzeit noch unbekannt.

Die Fahrbahn in Richtung Aachen war für etwa 80 Minuten gesperrt. Der Verkehr wurde über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort