Zusammenstoß mit drei Pkw Unfall auf A555 sorgte für langen Stau Richtung Köln

Köln/Wesseling · Auf der Autobahn 555 in Höhe der Ausfahrt Köln-Godorf sind am Dienstagnachmittag drei Pkw kollidiert. Zeitweise war in Richtung Köln nur eine Spur frei, es bildete sich ein langer Stau.

 Die A555.

Die A555.

Foto: dpa/Oliver Berg

Ein Unfall hat am Dienstagnachmittag für einen langen Stau auf der A555 kurz vor der Anschlussstelle Köln-Godorf Richtung Köln gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen 16.30 Uhr drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine Person ist bei dem Unfall leicht verletzt worden.

Aufgrund des Unfalls war zeitweise nur eine Spur frei, Autofahrer mussten rund 45 Minuten mehr Zeit einplanen. Erst am frühen Abend war die Autobahn wieder komplett frei.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort