Kollision mit Schwerverletzter auf der A3 Polizei sucht zur Klärung des Unfallhergangs nach Zeugen

Köln · Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen, die den Unfall am Mittwochnachmittag auf der A3 bei Köln-Dellbrück mit angesehen haben. Die Ursache der Kollision, bei der sich eine 27-Jährige schwer verletzt hatte, ist weiter unklar.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Mittwochnachmittag gegen 13.40 Uhr kollidierte eine 27-jährige Smart-Fahrerin auf der A3 bei Köln-Dellbrück mit mehreren Fahrzeugen. Dabei verletzte sich die Fahrerin schwer. Die Frau war in Richtung Frankfurt unterwegs. In den Unfall involviert waren nach jetzigem Kenntnisstand der Polizei ein 35-jähriger Ford-Puma-Fahrer und ein 58 Jahre alter Fahrer eines Mercedes Vito.

Die Polizei hat jedoch immer noch Fragen zum genauen Unfallhergang. Möglicherweise gab es noch weitere Unfallbeteiligte. Daher ruft sie nun dazu auf, dass Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich melden, um weitere Hinweise zum Unfallhergang zu bekommen.

Wer etwas von dem beschriebenen Unfall mitbekommen hat, soll sich daher umgehend bei der Polizei unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort