Unfall auf der A59 Zwei Leichtverletzte bei Kollision zweier Pkw bei Wahn

Köln · Am Mittwochabend sind zwei Pkw auf der A59 bei Köln-Wahn miteinander kollidiert. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Fahrbahn in Richtung Troisdorf musste kurzeitig komplett gesperrt werden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: GA

Kurz nach 22 Uhr am Mittwochabend sind zwei Pkw auf der A59 vor der Ausfahrt Köln-Wahn miteinander kollidiert. Laut Aussage der Polizei ist die Unfallursache noch nicht bekannt. Ein Fahrzeug ist ins Schleudern geraten und kam erst auf der Seite liegend zum Stehen. Zwei Personen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Aufgrund der herumliegenden Autoteile und den stark beschädigten Fahrzeugen mussten die Einsatzkräfte die Fahrbahn in Richtung Troisdorf für knapp eine Dreiviertelstunde für den nachfolgenden Verkehr komplett sperren. Seit etwa 22.50 Uhr wurde die Überholspur wieder frei gegeben, so dass der aufgestaute Verkehr langsam abfließen konnte.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort