Unfall in Wesseling Autofahrer erfasst Fußgänger und verletzt ihn tödlich

In Wesseling ist ein Mann von einem Auto angefahren worden und dabei so schwer verletzt worden, dass er später an seinen Verletzungen starb. Wie sich der Unfall genau ereignete, war zunächst unklar.

Unfall in Wesseling: Fußgänger tödlich verletzt
Foto: Holger Hollemann/Archiv

Bei dem Versuch, eine Straße zu überqueren, ist ein Fußgänger in Wesseling von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 61-Jährige sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, wo er später gestorben sei, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Die genaue Unfallursache sei noch unklar. Der 25 Jahre alte Autofahrer blieb körperlich unverletzt. Die Fahrbahn wurde am Donnerstagabend für mehrere Stunden gesperrt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort