Hoher Sachschaden Zwei Schwerverletzte bei Unfall am Kölner Militärring

Köln · Zwei Autos sind am Mittwochabend auf dem Militärring in Köln zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide gaben an, bei grünem Licht über die Ampel gefahren zu sein.

 Am späten Mittwochabend sind zwei Autos am Kölner Militärring zusammengestoßen.

Am späten Mittwochabend sind zwei Autos am Kölner Militärring zusammengestoßen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Beim Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Köln sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte, gaben beide Personen an, bei grün über die Ampel gefahren zu sein. Der Unfall ereignete sich am Kölner Militärring.

Bei beiden Autos entstand nach Angaben der Polizei ein hoher Sachschaden. Genauere Details zum Unfallhergang sowie zum Alter und Geschlecht der verletzten Personen waren zunächst nicht bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort