Auto zerdrückt Unfallopfer aus Euskirchen erst nach Stunden geborgen

Euskirchen · Am frühen Donnerstagmorgen kollidierte in Euskirchen ein Auto frontal mit einem Lastwagen. Das Auto war so zusammengedrückt, dass das Opfer erst Stunden danach befreit werden konnte.

Bei einem Unfall in Euskirchen ist ein Auto so zusammengedrückt worden, dass das Opfer erst Stunden danach geborgen werden konnte. Zwei Lastwagen sollten das Wrack auseinanderziehen, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. "So wie das Auto aussieht, kann darin niemand überlebt haben", sagte er.

Den Angaben nach wollte der Mensch am Steuer des Unfallwagens am frühen Morgen auf einer Bundesstraße ein anderes Auto überholen und kollidierte dabei auf der Gegenspur frontal mit einem Lkw. Am frühen Nachmittag konnte das Opfer dann schließlich aus dem Autowrack geborgen werden.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Das Opfer in dem Unfallwagen war sechs Stunden danach noch nicht identifiziert. "Das schlimmste ist, wir konnten noch keine Angehörigen informieren", sagte ein Polizeisprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort