Auffahrunfall am Stauende auf der A4 Verletzter Fahrer verstirbt in Klinik

Köln · In Folge eines schweren Autounfalls auf der A4 bei Aachen ist heute Nachmittag ein 71-jähriger Fahrer ums Leben gekommen. Ein Fahrzeug war mit hoher Geschwindigkeit auf den am Stau-Ende geparkten Wagen des Mannes gefahren.

Nach einem Unfall auf der A4 bei Aaachen ist heute ein 71-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte mit seinem Wagen am Stauende zwischen der Anschlussstelle Aachen-Zentrum und dem Kreuz Aachen gehalten. Vor ihm befand sich zu diesem Zeitpunkt der Wagen eines 23-Jährigen, der verkehrsbedingt ebenfalls halten musste.

Als ein BMW mit hoher Geschwindigkeit von hinten auf das Fahrzeug des Mannes fuhr, wurde der Pkw zwischen den beiden Autos eingeklemmt. Der 71-Jährige musste daraufhin von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde unter laufender Reanimation in eine Klinik gebracht, wo er jedoch verstarb.

Der 59-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Sein Auto, sowie das Fahrzeug des Unfallopfers wurden sichergestellt. Die Polizei Köln hat das Verkehrsunfallaufnahmeteam entsandt und die Richtungsfahrbahn Köln zwischen Aachen-Zentrum und dem Kreuz Aachen gesperrt..

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort