Attacke nach Bundesligaspiel in Köln Vermummte greifen Hannover 96-Fans an

Köln · Am Samstag, 18. Oktober, haben mehrere Unbekannte vier Anhänger des Bundesligavereins Hannover 96 nach dem Spiel in Köln-Müngersdorf angegriffen. Laut Polizeiangaben konnten die vermummten Angreifer unbekannt entkommen.

Gegen 18.45 Uhr haben die vier Fans das Stadion an der Aachener Straße verlassen, so die Polizei weiter. Schon auf dem Weg zu ihrem Pkw habe sich die Gruppe beobachtet gefühlt.

"Wir waren gerade ins Fahrzeug eingestiegen, als mehrere Vermummte auf mein Auto eingeschlagen haben. Als wir versuchten wegzufahren, schlug einer der Unbekannten mit einem Ast auf die Windschutzscheibe", schilderte der Fahrer der Polizei.

Dem 20-jährigen Fahrer ist die Flucht zu einer Polizeiwache gelungen.

Die Polizei Köln sucht Zeugen, die sich zur Tatzeit auf dem Parkplatz vier am Walter-Binder-Weg aufgehalten und verdächtige
Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/229-0 an oder per E-Mail an
poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort