Ehestreit in Weilerswist Wütende Frau rammt Auto des Ehegatten

Weilerswist-Kleinvernich · Weil der Ehestreit eskalierte, rammte eine wütende Ehefrau kurzerhand das Fahrzeug des Gatten und schob es quer über die Straße in ein angrenzendes Feld.

 Das Fahrzeug des Ehemannes war nach der Attacke der 52-Jährigen nicht mehr zu gebrauchen.

Das Fahrzeug des Ehemannes war nach der Attacke der 52-Jährigen nicht mehr zu gebrauchen.

Foto: Polizei Euskirchen

Teuer dürfte für eine Frau aus dem Kreis Euskirchen ein Streit mit ihrem getrennt lebenden Ehemann ausgegangen sein. Die 52-Jährige aus Weilerswist war mit ihrem Gatten in Streit geraten, nachdem dieser vom gemeinsamen Sohn in das Haus der Mutter gerufen worden war.

Laut Polizeiangaben parkte der Vater seinen Geländewagen quer vor dem Grundstück. Als der Streit eskalierte, stieg die Frau in ihren Sportwagen und rammte das Auto ihres Mannes von der Seite, offenbar um es auf einen Acker zu schieben. Nach rund 20 Metern kamen beide Fahrzeuge zum Stehen.

Die Polizei stellte bei der Frau 1,04 Promille fest. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort