Drohanruf: Polizei gibt Entwarnung Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld musste geräumt werden

Köln · Am Donnerstagnachmittag war die Polizei Köln an der Ditib-Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld im Einsatz. Nach einem Drohanruf musste die Moschee geräumt werden.

 Nach einem Drohanruf ist am Donnerstag die Kölner Ditib-Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld geräumt worden. (Archivfoto)

Nach einem Drohanruf ist am Donnerstag die Kölner Ditib-Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld geräumt worden. (Archivfoto)

Foto: dpa/Marius Becker

Nach einem Drohanruf musste am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr die Kölner Ditib-Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld geräumt werden. Wie die Polizei auf Anfrage erklärte, ist dort allerdings nichts Verdächtiges gefunden worden, so dass nach etwa eineinhalb Stunden Entwarnung gegeben werden konnte.

Im Juli war die Großmoschee schon einmal nach einer Bombendrohung geräumt worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort