Köln Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Streifenwagen

Köln · Bei einem Unfall mit einem Polizeiwagen sind am Montagabend in Köln zwei Personen schwer verletzt worden. Eines der beteiligten Autos wurde auf den Gehweg geschleudert und traf einen Fußgänger sowie einen Radfahrer.

 Am Montagabend war in Köln ein Streifenwagen in einen Verkehrsunfall verwickelt. Es gibt zwei Schwerverletzte.

Am Montagabend war in Köln ein Streifenwagen in einen Verkehrsunfall verwickelt. Es gibt zwei Schwerverletzte.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Streifenwagen in Köln sind am Montagabend mehrere Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Nach Angaben der Polizei war ein 23-jähriger Beamter mit Blaulicht und Sirene unterwegs, als er auf einer Kreuzung bei roter Ampel von rechts von einem Auto gerammt wurde. Das Fahrzeug eines 53-jährigen Mannes wurde dabei auf den Gehweg geschleudert, wo es einen Fußgänger (40) und einen Radfahrer (22) erfasste. Eine 28-Jährige rettete sich mit einem Sprung zur Seite, prallte dabei aber gegen einen Laternenmast. Der 40-Jährige und der 53-jährige Autofahrer wurden schwer verletzt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort