Schwerer Verkehrsunfall auf A4 Zwei Schwerverletzte nach Autounfall

Köln · Auf der A4 ist es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten und weiteren Leichtverletzten gekommen. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der A4. Dabei sind zwei Menschen schwer und zwei weitere Autofahrer leicht verletzt worden.

Auf der A4 in Richtung Aachen kam es zwischen den Anschlussstellen Merzenich und Düren zu einem Stau. Eine 37-jährige Autofahrerin erkannte den Stau rechtzeitig und bremste ab. Ein nachfolgender Sattelzug fuhr auf das Auto der 37-Jährigen auf, sodass ihr Wagen durch die Wucht des Aufpralls zwischen zwei Autos eingeklemmt war. Dabei wurde sie und der Fahrer vor ihr schwer verletzt.

Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Aachen mehrere Stunden lang gesperrt. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort