Köln: Vater und Sohn tot im See gefunden

Ein Mann und sein Sohn sind tot in einem Kölner Baggersee gefunden worden. Spaziergängern kam es verdächtig vor, dass eine Decke, ein Fahrrad und ein Mobiltelefon am See lagen, teilte die Polizei mit.

Köln: Vater und Sohn tot im See gefunden
Foto: dpa

Köln. (dpa) Ein Mann und sein Sohn sind tot in einem Kölner Baggersee gefunden worden. Spaziergängern kam es am Montagmorgen verdächtig vor, dass eine Decke, ein Fahrrad und ein Mobiltelefon am See lagen, teilte die Polizei mit.

Ein Suchtrupp versuchte am Picknick-Ort Spuren zu finden. Taucher entdeckten schließlich zwei Leichen im See. Bei den Toten handelt es sich um einen 33-jährigen Mann und seinen neunjährigen Sohn. Die Umstände ihres Todes sind noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort