Königsfeld: Frontalkollision auf der L 83

Nur noch Schrott sind zwei Autos, die am Samstagnachmittag auf der der Landesstraße 83 zwischen Königsfeld und Bad Neuenahr kollidiert sind.

Königsfeld. Nur noch Schrott sind zwei Autos, die am Samstagnachmittag auf der der Landesstraße 83 zwischen Königsfeld und Bad Neuenahr kollidiert sind.

Polizeioberkommissar Franz-Josef Hammes: "Aus Unachtsamkeit geriet ein 23-jähriger Fahrer auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Alle drei Insassen der Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht."

Ausgelaufener Treibstoff wurde von der Straßenmeisterei Sinzig abgestreut. Die total beschädigten Pkws mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf 16 000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme kam es laut Polizeiangaben zu kurzfristigen Behinderungen des Verkehrs zwischen Königsfeld und Bad Neuenahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort