Kommissar Zufall

Kommentar

Die Polizei hoffte auf Kommissar Zufall. Schließlich heißt es ja: Der Täter kehrt immer zum Tatort zurück. Mit großem Aufwand haben die Ermittler eine Woche nach dem Leichenfund in Niederzissen jeden Autofahrer angehalten und ihn unter die Lupe genommen.

Immerhin: Weder gibt es bislang Hinweise auf den Täter, der die junge Frau vermutlich am vergangenen Mittwoch nackt an der Autobahnzufahrt ablegte, noch weiß man, um wen es sich bei der Toten überhaupt handelt. Die großangelegte Polizeiaktion scheint sich gelohnt zu haben. So gibt es neue Zeugenaussagen, die das Opfer offenkundig nur sehr kurz vor der Tat in Autobahnnähe lebend gesehen haben wollen.

Am Mittwochabend schließlich wurde der mysteriöse Fall in der Sendung "Aktenzeichen XY" behandelt. Auch hier gingen Hinweise aus der Bevölkerung ein. Bleibt nun zu hoffen, dass Kommissar Zufall bald den Mörder der jungen Frau überführen kann. Denn auf Zufälle scheint die Polizei derzeit noch angewiesen zu sein.

[ zum Artikel ]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort