Toyota in Linz beschädigt Fahrer fährt Auto an und flüchtet

LINZ · Die Polizeiinspektion Linz ermittelt in einem Fall von Fahrerflucht. Sie sucht einen Mercedes, der einen Toyota gestreift haben soll.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Am Donnerstagmittag ist es gegen 13.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Kanzlerstraße in Linz gekommen. Ein dort abgestellter roter Wagen der Marke Toyota wurde durch ein vorbeifahrendes Auto am linken Kotflügel beschädigt. Nach Angaben von Zeugen soll es sich um einen dunklen Mercedes-Benz mit NR-Kennzeichen (für den Kreis Neuwied) gehandelt haben.

Der Fahrer des Mercedes-Benz setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht leitete die Polizei ein. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallfahrzeug geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Linz unter der Rufnummer 02644/9430 zu melden oder per E-Mail an pilinz.wache@polizei.rlp.de Kontakt aufzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort