Kurioser Steine-Klau in Remagen

Kurios: Auf dem Fahrradweg zwischen Remagen und Kripp entfernten und stahlen bereits am Samstag, 2. April, bislang Unbekannte elf Pflastersteine.

Remagen. (mm) Kurios: Auf dem Fahrradweg zwischen Remagen und Kripp entfernten und stahlen bereits am Samstag, 2. April, bislang Unbekannte elf Pflastersteine.

Ein aufmerksamer Bürger informierte das Ordnungsamt. Zwar hat der Bauhof der Stadt Remagen bereits mit der Instandsetzung begonnen, doch die Verwaltung wäre für weitere Hinweise dankbar.

Daher werden Bürger, die am 2. April auf dem Fahrradweg zwischen Remagen und Kripp unterwegs waren und dort etwas Auffälliges beobachtet haben, gebeten, die Verwaltung unter der Rufnummer (0 26 42) 2 01 30 zu kontaktieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort