Leon reist nach München zum Champions-League-Spiel

Renate Hofer gewinnt Ägypten-Reise bei Preisausschreiben vom Bonner General-Anzeiger und der Deutschen Telekom

  Gruppenbild mit Gewinnerinnen:  (von links) Manfred Keilhofer, Jörg Kramer und Benjamin Krumpen vom Sponsor "Phoenix-Reisen", Hans-Dieter Weber (GA) sowie Renate Hofer, Monika Sieburg, Charlotte Wöstmann und Huberta Kleimann mit Tochter Eva.

Gruppenbild mit Gewinnerinnen: (von links) Manfred Keilhofer, Jörg Kramer und Benjamin Krumpen vom Sponsor "Phoenix-Reisen", Hans-Dieter Weber (GA) sowie Renate Hofer, Monika Sieburg, Charlotte Wöstmann und Huberta Kleimann mit Tochter Eva.

Foto: Lannert

Bonn. (bla) Welch ein Glück! An Silvester hatten Renate Hofer und ihr Mann Hans-Jürgen noch über eine Nilkreuzfahrt im neuen Jahr nachgedacht - und beim Gewinnspiel von GA und Deutscher Telekom hat Renate Hofer jetzt eine Reise für zwei Personen nach Kairo und Oberägypten gewonnen.

Zusammen mit weiteren Gewinnern des Preisrätsels, das in der GA-Sonderbeilage zum Pharao "Tutanchamun" ausgeschrieben war, war das Ehepaar aus Sankt Augustin zur Preisübergabe in die T-Gallery in der Telekom-Zentrale gekommen. "Ich konnte es nicht glauben", sagte Renate Hofer, die noch nie an einem Preisausschreiben teilgenommen hat.

Über den zweiten Preis, ein ISDN-Telefon Sinus 712, durfte sich Huberta Kleimann freuen. Eine Multifunktionstasche mit Tutanchamun-Motiv gab''s für Charlotte Wöstmann, Dietrich Hoffmann, Monika Sieburg.

Einen Volltreffer beim Gewinnspiel der GA-Beilage "Brücken in die Welt" landete Leon(7); er gewann VIP-Karten für ein Spiel der Champions League in München. Gewinnerin einer Gruppenführung durch die Tut-Ausstellung wurde Heidi Naucke, zweimal zwei "Baskets"-VIP-Karten gewannen Elli Schüler und Renate Schnell, und das T-Sinus 711 mit MMS-Funktion ging an Ellen von der Munnik-D''Arcy.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort