Zum Mord in der Morenhovener Mühle Hören Sie jetzt die Live-Episode des GA-Podcasts „Akte Rheinland“

Bonn · In der neuen Episode des GA-Crime-Podcasts „Akte Rheinland geht es um den Mord in der Morenhovener Mühle, der sich in der Silvesternacht 1985/1986 ereignete. Die Folge wurde live vor Publikum im Contra-Kreis-Theater in Bonn aufgenommen.

Erstmals wurde eine Episode des GA.Crime-Podcasts „Akte Rheinland" live vor Publikum aufgenommen: Im Contra-Kreis-Theater in Bonn haben wir mit der Kriminalpsychologin Lydia Benecke über den Mord in der Morenhovener Mühle gesprochen. In der Silvesternacht 1985/1986 wurde in dem kleinen Ort zwischen Bonn und Rheinbach die Heilpraktikerin Dorothea R. getötet. Doch es sollte Jahrzehnte dauern, bis das Verbrechen aufgeklärt werden konnte.

Der Podcast „Akte Rheinland“ ist über Spotify, Apple Podcasts, Stitcher, Deezer und weitere Podcatcher abrufbar und kann kostenlos abonniert werden. „Akte Rheinland“ hat unter dem Benutzernamen @akterheinland einen eigenen Instagram-Kanal. Hier oder per Mail an podcast@ga.de können Feedback, Themenvorschläge oder Kritik an das Podcast-Team gesendet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema