Maskierte überfallen Tankstelle in Sankt Augustin

Eine Tankstelle in der Hennefer Straße haben zwei Männer am Donnerstagabend ausgeraubt. Mit einer Schusswaffe bedrohten sie den Kassierer und zwangen ihn, die Kasse zu öffnen.

Maskierte überfallen Tankstelle in Sankt Augustin
Foto: dpa (Symbolbild)

Sankt Augustin. (sci) Eine Tankstelle in der Hennefer Straße haben zwei Männer am Donnerstagabend ausgeraubt. Gegen 19.45 Uhr betraten sie den Verkaufsraum. Unter Nylonstrümpfen verbargen sie ihre Gesichter.

Mit einer Schusswaffe bedrohten sie den Kassierer und zwangen ihn, die Kasse zu öffnen. Einer der beiden griff einige Geldscheine. Danach flohen die Täter zu Fuß in Richtung Alte Heerstraße.

Beide Männer sollen ungefähr 20 Jahre alt gewesen sein. Der Kassierer meint, Dreitagebärte unter der Maskierung ausgemacht zu haben. Der Kassierer schätzte ihre Größe auf 1,80 Meter. Einer von ihnen war mit einem schwarzen Anorak mit Kapuze, einem Sweatshirt mit Querstreifen und Jeans bekleidet. Dazu trug er schwarze Schuhe. Der andere hatte ein schwarzes Kapuzenshirt mit der Zahl 187 auf der Brust an.

Die Raubermittler der Polizei bitten alle, die Hinweise zur Identität der Täter geben können, oder wissen, wo sich diese zurzeit aufhalten könnten, sich unter der Nummer (0 22 41) 5 41 35 21 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort