Mit quietschenden Reifen geflüchtet

Polizei sucht Auto mit Bonner Kennzeichen

Euskirchen. (dab) Nach dem Fahrer eines Autos mit Bonner Kennzeichen sucht die Euskirchener Polizei. Am Dienstagabend, kurz vor 22 Uhr, hatten Zeugen einen Mann beobachtet, der mit überhöhter Geschwindigkeit über die Carl-Coenen-Straße in Euskirchen-Kuchenheim fuhr. An der Einmündung zur Kuchenheimer Straße bremste er sein Fahrzeug so abrupt ab, dass der Wagen ausbrach, auf den Gehweg geriet und dort gegen eine Hinweistafel prallte. Die Zeugen berichteten der Polizei weiter, dass der Fahrer ausstieg, sich das beschädigte Schild ansah und sich dann mit quietschenden Reifen Richtung Rheinbach aus dem Staub machte.

Bei dem Auto soll es sich um einen dunkelfarbenen Mazda, eventuell einen 323-er handeln. Mehr als die Buchstaben BN für Bonn sind vom Kennzeichen nicht bekannt. Der Unbekannte ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurze dunkle Haare, einen Oberlippenbart und trug eine braune Jacke mit Dreiecksmuster an einem Arm sowie eine blaue Arbeitshose. Sein Auto ist vermutlich neben dem rechten Scheinwerfer beschädigt. Hinweise an die Polizei in Euskirchen unter (0 22 51) 79 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort