Motorradfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einer Kollision auf der Kreuzung Mittelstraße/Kennedyallee in Plittersdorf.

Plittersdorf. (jst) Schwer verletzt wurde am Montag um 18 Uhr ein Motorradfahrer bei einer Kollision auf der Kreuzung Mittelstraße/Kennedyallee in Plittersdorf. Wie die Polizei mitteilt, haben der 36-jährige Motorradfahrer und eine 43-jährige Autofahrerin vor der Kreuzung angehalten, um ein Streifenwagen der Polizei passieren zu lassen, der von der Mittelstraße in Richtung Ludwig-Erhard-Allee mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war.

Anschließend ist der Motorradfahrer losgefahren, um links abzubiegen. Dabei ist er mit dem Auto der entgegenkommenden 43-Jährigen zusammengestoßen. Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort