Motorradfahrer stürzt auf Fahrbahn

91-jährige Autofahrerin übersieht Zweiradfahrer

Vilich-Müldorf. (stu) Mit dem Rettungstransportwagen musste ein 21-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden, der am Montagmorgen auf der Straße "Am Herrengarten" in Richtung B 56 unterwegs war.

Laut Polizeibericht war gegen 8 Uhr eine 91-jährige Autofahrerin die Werner-Körvers-Straße entlang gefahren. Als sie in den Herrengarten einbog, übersah sie offenbar den Zweiradfahrer.

Der junge Mann wurde von dem Auto erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die in der Klinik ambulant behandelt wurden. Das Auto der 91-Jährigen musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort