Nach Überschlag im Acker gelandet

Alkoholisiert in Franken am Steuer gesessen

Kreis Ahrweiler. (wtz) Sowohl die Polizei Remagen als auch ihre Kollegen der Wache aus Adenau stoppten am Wochenende Verkehrsteilnehmer, die zum Teil erheblich dem Alkohol zugesprochen hatten.

Im unteren Ahrtal wurden gleich zwei Autofahrer kontrolliert. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde jeweils der Führerschein sichergestellt.

Auf der L 82 vor der Ortschaft Franken verlor ein alkoholisierter 55-Jähriger am Ende einer Doppelkurve die Kontrolle über seinen Kleintransporter. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Acker liegen.

Der Fahrer erlitt eine Schulterverletzung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Aufgrund des positiven Ergebnisses des Alko-Tests wird der Unfallfahrer wohl einige Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort